Schriftzug: Flughafentransfer - Euro Cargo Service in Alzey

Abholschein

ABFLUG

Sie werden nach erfolgter Buchung einen Tag vor Ihrem Abflug zwecks Abstimmung der Flugdaten von uns angerufen. Dabei werden Abholdatum, Abholzeit, Ankunftszeit, Abflughafen und Flugnummer mit Ihren Unterlagen verglichen.

Sofern Ihnen abweichende Angaben auffallen, teilen Sie uns dies schnellstmöglich mit. Grundsätzlich sind die vorher festgelegten Abholzeiten (+/- 15 Minuten abholbereit!) einzuhalten, da wir jedoch Sammel-Transfers durchführen, können sich diese geringfügig ändern. Sollte dies der Fall sein, werden Sie rechtzeitig informiert. Falls Sie keine Sammelfahrt wünschen, fragen Sie nach unserem Exclusiv-Transfer.

Sie werden zu Hause abgeholt. Bleiben Sie bitte in der nähe des Telefons, bis unserer Fahrer läutet. Warten Sie bitte nicht vor dem Haus, damit Sie gegebenenfalls telefonisch erreichbar sind, falls sich unvorhergesehene Verzögerungen ergeben.

Die Bezahlung erfolgt komplett auf dem Hinweg (Bar, Scheck, CC) gegen Quittung.

Bitte beachten Sie den Treffpunkt für die Rückfahrt wie folgend angegeben und unsere allgemeinen Beförderungsbestimmungen.

Ankunft

Bei der Ankunft in Frankfurt erwartet unser Fahrer Sie am Treffpunkt bzw. Meeting-Point des Terminals in dem Ihre Maschine auf Position geht (45 Minuten nach tatsächlicher Landung).

Meeting-Point-Erkennungszeichen am Flughafen

Das Terminal muss nicht gewechselt werden!

Bitte halten Sie den ausgedruckten Abholschein am Flughafen als Erkennungszeichen bereit und zeigen Sie diesen dem Fahrer. Den Meeting-Point Treffpunkt erkennen Sie an einem großen Würfel, der an der Decke befestigt ist. Genau unter diesem Würfel wird Sie unser Fahrer erwarten.

TERMINALPLAN FRANKFURT AIRPORT

 

TERMINAL 1

Erhalten Sie Ihre Gepäck in Ankunftshalle A, begeben Sie sich sofort nach Verlassen der Gepäckausgabe und Zollabfertigung nach rechts. Sie verlassen Halle A und betreten Halle B.

Erhalten Sie Ihr Gepäck in Halle B, so erreichen Sie nach Verlassen der Gepäckausgabe und Zollabfertigung zwangsläufig den Treffpunkt.

Erhalten Sie Ihr Gepäck in Halle C, wenden Sie sich gleich nach Verlassen der Gepäckausgabe und Zollabfertigung nach links. Sie verlassen Halle C und betreten Halle B. Am Ende dieser Halle sehen Sie den zuvor erwähnten Würfel.

TERMINAL 2

Sollten Sie in Terminal 2 ankommen, begeben Sie sich bitte zu der Mitte des Terminals. Dort befindet sich der Meeting-Point E als Treffpunkt.

Sollten Sie Probleme mit Ihrem Gepäck haben, sei es, dass ein Stück fehlt oder Ihr Gepäck beschädigt ist, informieren Sie bitte umgehend unseren Fahrer, da dieser nicht unbegrenzte Zeit warten kann. Sollte unser Fahrer noch nicht bereitstehen, bedenken Sie bitte, dass auch wir von Verkehrs- bzw. Wetterverhältnissen abhängig sind, und dass sich daher auch bei uns Verzögerungen einstellen können. Bedingt durch Verspätungen bzw. Sammelkoordination können sich Wartezeiten ergeben. Wenn Ihre Maschine jedoch früher ankommen sollte, bitten wir um Verständnis für eine eventuelle Wartezeit, da wir erst 60 Minuten vor Landung die tatsächliche Ankunft erfahren.

Sollte Ihre Maschine Verspätung haben, machen Sie sich keine Sorgen, wir sind informiert. Sollten Sie jedoch an Ihrem Reiseort umgebucht werden, d. h. in eine andere Maschine mit von Ihrem Beförderungsauftrag abweichender Flugnummer bzw. Ankunftszeit, so informieren Sie uns bitte schnellstmöglich, da wir uns ausschließlich an die uns vorliegenden Daten halten. Dies gilt ebenfalls, wenn Ihr Flug umgeleitet werden sollte, d. h. Sie landen auf einem anderen als dem uns angegebenen Flughafen.

In diesen Fällen erhalten wir keinerlei Informationen über Ihre tatsächliche Ankunftszeit. Wir bitten daher um kurze Nachricht. Sie erreichen uns telefonisch rund um die Uhr unter:

Telefon: +49 (0) 67 31 / 72 38 oder per Fax: +49 (0) 67 31 / 4 51 97

Wenn Sie alle vorgenannten Punkte beachten, ist ein reibungsloser Transfer gewährleistet. Sollten dennoch Probleme auftreten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Bei Beförderungsausfall infolge höherer Gewalt bestehen keinerlei Ansprüche auf Schadenersatz.

Bitte Lesen Sie hierzu auch unsere AGB.

Verwenden Sie unsere HTML-Druckvorlage um sich den Abholschein über den Internet-Browser auszudrucken. Dabei dient die Kopfzeile mit dem Taxi-Muster als Erkennungszeichen für den Fahrer.

» Abholschein als Druckvorlage [PDF]

Pfeil nach oben für den Sprung zum Seitenanfang